PSV Rangsdorf e.V.

Der Pferdesportverein Rangsdorf e.V. wurde im Januar 2017 gegründet. Er setzt sich aus langjährigen, in der Gemeinde verwurzelten Reitsportfreunden, aus jungen Nachwuchsreitern und Pferdesport-interessierten Förderern zusammen. Der PSV Rangsdorf ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und Mitglied im LSB Brandenburg e.V., Landesverband Pferdesport Berlin - Brandenburg e.V. und im Kreisreiterverband Teltow-Fläming e.V.

Matthias Tischbein

Volker Mechler

Stellv. Vorsitz

Volker Mechler

Silke Tischbein

Kasse

Silke Tischbein

Vorsitz

Matthias Tischbein

Anlage und Pensionsbetrieb

Unsere Anlage hat eine Fläche von insgesamt 5,5 ha und ist mit ihrer Ausstattung zur Ausrichtung von Veranstaltungen, der Beherbergung von bis zu 13 Pferden und für den Reitbetrieb ausgelegt. Dafür stehen ein Richterturm, eine Ponyhalle mit 4 Innenboxen, Paddocks mit 7 Außenboxen sowie ein Springplatz und ein Dressurplatz zur Verfügung. Weitläufige Koppeln und Weiden bieten beste Bedingungen für eine artgerechte Tierhaltung. In unserem Pensionsbetrieb werden 8 Boxen mit Vollpension vermietet.

Sende uns eine Nachricht

Deine Nachricht wurde versendet :)